Vermeiden Sie Dealerships für ein gutes Geschäft mit Ihrem Autokredit

Seien Sie nicht übereilt, wenn Sie ein neues Auto kaufen. Verbraucher in Großbritannien sollen durch die Nase für überteuerte Autofinanzpläne zahlen, die durch Verkaufsvertretungen angeboten werden.

Der durchschnittliche Plan für Autofinanzierung hat einen effektiven Jahreszins von rund 11%, aber ein Privatkredit, der in der Absicht erworben wurde, ein Auto zu kaufen, könnte etwa 50% weniger kosten. Neue Zahlen deuten darauf hin, dass Autofahrer im Vereinigten Königreich fast 230 Millionen Pfund für Fahrzeughöhepläne aufwenden werden, die ihnen von Showrooms vorangetrieben werden.

Wenn Sie ein neues Auto auf Kredit kaufen, wäre es ratsam, vor dem Besuch eines Showrooms zu kaufen. Es gibt mindestens 3 Privatkreditanbieter in Großbritannien, die Autokredite mit einem effektiven Jahreszins von rund 6% oder weniger anbieten.

Sie fühlen sich auch weniger unter Druck gesetzt, wenn Sie Finanzierungsvereinbarungen unterzeichnen, wenn Sie bereits die Finanzierung haben.

Nicht nur Händler beschädigen Ihre Brieftasche, sondern können auch Ihr Auto beschädigen, so dass Sie noch mehr für die notwendigen Reparaturen leihen.

Jüngste Forschungsergebnisse von Auto Express zeigen, dass Lexus Franchise-Nehmer, alles in allem, am besten mit einem komfortablen Vorsprung sind. Der zu Recht stolze Skoda-Händler wie das Netzwerk bares4cars.de/wiesbaden wird Zweiter, gefolgt von Subaru, Toyota, Porsche, Honda, Jaguar, Kia, Hyundai und Suzuki, allesamt “Vorzeigehändler”.

In der Mitte des 30-köpfigen Tabellenranges befinden sich Mazda, BMW, Mitsubishi, Mercedes, Volvo, Audi, die Chrysler / Jeep / Dodge-Familie, Saab, Land Rover und, auf Platz 20, MINI-Händler. Als nächstes kommt der 10-von-unten Alfa Romeo, dann Nissan, Volkswagen, Seat und Citroën. Nach hinten kommen Ford-Fünfte-von-unten, dann Vauxhall, Peugeot, Fiat und Renault-Verlierer auf Platz 30 und zuletzt.

Die Hauptbeschwerden gegen Fiat Händler sind, dass sie schmutzig sind, keine Atmosphäre haben, nicht hilfreich sind und Probleme mit der Einstellung haben. Aber zumindest verbessern sie sich. Renault-Franchisenehmer sind in einem Jahr nicht vorwärts gegangen. Es ist schlimm genug, dass diese französische Marke und ihre 330 Händler als die niedrigsten der niedrigen bei der Betreuung von Kunden eingestuft werden. Erschreckend ist aber auch die Tatsache, dass sie auch in puncto Verarbeitung und Kommunikation als absolute Gräben gelten und technisches Wissen, Hilfsbereitschaft und Preiswürdigkeit nur unwesentlich verbessern.

Die Wertkategorie ist interessant. Beim Kauf eines Autos denken wir in der Regel nicht an zukünftige Wartungs- und Reparaturkosten. Und das ist kurzsichtig, weil die Kosten für Teile und Arbeit höher sein können als Treibstoff, Straßensteuer und Versicherung.

Lesen Sie den Bericht und es wird deutlich, dass Skoda-Werkstätten den größten Wert bieten, gefolgt von denen bei Lexus, Kia, Suzuki, Toyota, Hyundai, Subaru, Honda, Mazda und Ford, die alle ziemlich stolz sein sollten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *